Montag, 11. Januar 2016

"Marcus und ich hatten die beiden Brüder Aiham und Mouhmmad aus Syrien zu Gast. Außerdem haben wir noch ein paar Freunde eingeladen und eine richtig große Runde gemacht. Es gab Raclette und es war ein richtig schöner Abend. Wir haben viel geredet und gelacht in Englisch, Deutsch und ein paar Brocken Arabisch. Die beiden waren sehr interessiert neues zu erfahren und haben mir im Gegenzug ein bisschen mit meinem Arabisch geholfen. Ich glaube Aiham und Mouhammad hat es auch sehr gut gefallen, sie haben mir anschließend geschrieben, dass sie sich nicht als Fremde gefühlt haben. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Das war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir uns getroffen haben.
 
Anbei hänge ich noch ein Bild an.
 
Liebe Grüße und Danke für diese tolle Aktion
Lisa"
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen