Montag, 23. November 2015

Michèle, Julia & Anna hatten Jad zu Gast:

"Am Samstag hatten wir Jad aus Syrien bei uns in der WG zu Besuch. Bei einem leckeren Essen, mit für uns üblichem Herbstwetter-Essen: Kürbis, haben wir uns kennen gelernt und hatten sehr viel Spaß zusammen.
Er war sofort sehr aufgeschlossen und hat uns viel über seinen Weg hierher und seine momentane Situation berichtet.

Nach vielen ernsten Themen und neu gewonnen Erkenntnissen haben wir ihm auch einen kleinen Teil unseres Lebens gezeigt und haben ihn mit in unsere Bar genommen, wo wir arbeiten. Nächste Woche ist ein weiteres Treffen geplant.
Wir sind sehr dankbar für die Vermittlung und können es aufgrund dieser guten Erfahrungen immer weiter empfehlen!
Eine tolle Sache!!!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen